NEU: Webinar: Wir sind jetzt auch bei Facebook – Eine Einführung in das Businessprofil

Augenoptik Seminar am 12.03.2019 | 19 Uhr

© lucky1984 / Fotolia.com
Datum
12.03.2019
Uhrzeit
19 – 20 Uhr
Veranstaltungsort
Webinar
Preis (Mitglieder)
29,00 €
Preis (jeder weitere Teilnehmer)
29,00 €
Preis (Nicht-Mitglieder)
39,00 €

Liken, teilen und kommentieren – nichts einfacher als das! Im privaten Bereich nutzen wir Facebook beinahe täglich. Doch Sie kennen das: Ihr Feed zeigt nicht mehr nur private Urlaubsfotos Ihrer Freunde. Immer mehr Unternehmen tummeln sich bei Facebook. Man könnte sogar fast sagen: Kaum ein Unternehmen tummelt sich nicht bei Facebook! Aber wie sollte ein Unternehmensprofil aussehen? Wie stelle ich die Seite richtig ein, wer darf es pflegen und welche Grundregeln gibt es bei der Erstellung von Postings? In unserem einstündigen Webinar gehen wir auf diese Punkte gezielt ein.

Unsere Webinare:

Das Webinar ist als 45-minütige Präsentation mit anschließender 15-minütiger Beantwortung Ihrer Fragen angelegt. Sollten sich im Webinar noch Fragen ergeben, werden diese nachträglich per E-Mail beantwortet. Die Systemanforderungen zur Teilnahme finden Sie auf unserer Webseite.
Den Ton unserer Webinare können Sie über den Lautsprecher Ihres PCs oder über eine Telefonverbindung zuschalten. Wir empfehlen die
Anbindung über das Telefon.

Dieses Webinar richtet sich an Inhaber, Betriebsleiter und Kommunikationsverantwortliche im Unternehmen.

Sandra Van Heule

Referentin
Seit 2012 ist Sandra Van Heule für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Südwestdeutschen Augenoptiker-Verbandes verantwortlich. Nach ihrem Studium der Sozialwissenschaften an der Georg-August-Universität Göttingen entschied sie sich zu einem berufsbegleitenden Studium. Bei PR Plus in Heidelberg in Kooperation mit der Donau-Universität Krems legte die Diplom-Sozialwirtin ihren Abschluss als akademische PR-Beraterin ab. Alle beim SWAV veröffentlichten Texte, sowohl intern als auch extern, gehen über ihren Schreibtisch. Ebenfalls ist sie hauptverantwortlich für Veranstaltungen, Kommunikations- und Marketingkonzepte.

    Seminaranmeldung




    Preis je Teilnehmer, zzgl. MwSt.

    Es können nicht nur die Mitglieder der Augenoptiker-Innungen in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz/Saarland und der Landesinnung für das Augenoptikerhandwerk in Hessen, sondern auch aus anderen Augenoptiker-Innungen zu ermäßigten Preisen an den Seminaren teilnehmen.

    Rücktrittsbedingungen für Seminare: Bei Absagen innerhalb 2 Wochen vor dem Seminartermin betragen die Ausfallkosten 50% des Seminarpreises. Sollte ein neuer Teilnehmer gefunden werden, entfallen die Ausfallkosten.

    Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Sichern Sie sich Ihre Teilnahme bitte rechtzeitig.

    Diese Website wird durch reCAPTCHA vor Spam geschützt. Sie stimmen durch die Benutzung dieses Formulars den Google Datenschutz-Bestimmungen und Nutzungsbedingungen zu.