Augenoptik-Azubis wollen die Welt entdecken

Veröffentlicht am 19. Februar 2018

Drittes Instagram-Gewinnspiel von be optician

„Bald ist es wieder soweit – unser Gewinnspiel geht in die dritte Runde!“ So wurden die über 2.300 Fans der be optician-Facebook-Seite am 16. Januar 2018 begrüßt. In Vorbereitung auf das dritte Instagram-Gewinnspiel von be optician – dem Gewinnspiel nur für Azubis der Augenoptik – durften die Fans entscheiden, welcher Gewinn ausgelobt werden sollte. Gar nicht so einfach, sich zu entscheiden! Die Stimme konnte für einen Reisegutschein oder einen Freizeitparkbesuch inkl. Übernachtung abgegeben werden. Nach einer Woche stand fest: ein Reisegutschein soll es sein!

Vom 19. Februar bis 8. Juni 2018 läuft das Gewinnspiel für die Azubis der Augenoptik. Die Teilnahme ist ganz einfach: Über den Link www.be-optician.de/insta laden die Azubis ein Bild oder Selfie hoch, auf dem der augenoptische Bezug erkennbar ist. Dieses wird auf dem be optician-Instagram Account hochgeladen und der Name landet im Lostopf! Natürlich wird das Bild mit #beoptician und dem Insta-Account des Azubis versehen!

Die Nachwuchskampagne be optician des Südwestdeutschen Augenoptiker-Verbandes unterstützt seit 2011 aktiv die Gewinnung von und Information der Azubis in der Augenoptik. Ebenfalls unterstützt die Kampagne die Betriebe bei der Suche nach Auszubildenden. Seit 2013 informiert die Redaktion auf der eigenen Facebook-Seite über augenoptische und alltägliche Themen. Der Instagram Account wurde 2016 ins Leben gerufen.

PI_01_2018 Augenoptik-Azubis wollen die Welt entdecken