www.be-optician.de in neuem Glanz

Veröffentlicht am 24. März 2017

Informationen noch gezielter finden

Am 14. März 2017 ging die neugestaltete Webseite von Be Optician an den Start. Mobil optimiert, mit geänderter Navigation und einer ausgebauten Optikersuche bietet die Kampagnenseite noch mehr Informationen auf den ersten Blick. “Verwandte Artikel” schlagen nach dem Lesen eines Beitrages inhaltlich passende Informationen zu einem Thema vor.

Neue und moderne Tools bieten sowohl den Besuchern der Seite als auch den ausbildenden Innungsmitgliedern einen Mehrwert: Eine intelligente Suche unterstützt, ähnlich wie Suchmaschinen, bei der schnellen Anzeige der gewünschten Beiträge. Und das rotierende Anzeigen aller gelisteten Ausbildungsbetriebe bedingt, dass alle Betriebe in regelmäßigen Abständen auf der Startseite sichtbar sind!

Natürlich finden sich auch die Verknüpfungen zu Facebook und Instagram auf der “neuen” Seite. Suchmaschinenoptimierte Inhalte helfen dabei, dass www.be-optician.de auch in Zukunft bei den Suchergebnissen zu den Themen Augenoptik und Ausbildung ganz weit oben rangiert.

PI_07_2017 Relaunch www.be-optician.de