Optik Sörgel wird 25 Jahre

Veröffentlicht am 20. Januar 2017

Inhaber Michael Sörgel erhält Urkunde

Michael Sörgel, Augenoptikermeister und Inhaber von Optik Sörgel in Titisee-Neustadt, feiert in diesem Jahr das 25-jährige Bestehen seines Betriebes. Der Landesinnungsmeister der Augenoptiker-Innung Baden-Württemberg, Matthias Müller, ehrte Michael Sörgel am 11. Januar 2017 in seinen Räumlichkeiten und überreichte ihm eine Urkunde sowie einen Blumenstrauß.

Am 1. Januar 1992 eröffnete Optik Sörgel in der Salzstraße 4. Im Jahr 2015 zog der Betrieb in größere Räumlichkeiten und ist seither im Hirschenbuckel 3 zu finden.
Neben einer amtlich anerkannten Sehteststelle führt der Betrieb ebenfalls eine eigene Meisterwerkstatt, in der mit modernster Technik und auch in Handarbeit Brillen gefertigt werden.

Das Team um Optik Sörgel steht für fachlich kompetente und freundliche Beratung. Als Ansprechpartner für gutes Sehen ist Optik Sörgel seit dem ersten Tag Innungsmitglied.

Die Augenoptiker-Innung Baden-Württemberg gratuliert herzlich zu den unternehmerischen Leistungen.

Bild: Landesinnungsmeister Matthias Müller (links) zeichnet Familie Sörgel in Anerkennung ihrer unternehmerischen Leistungen aus.

PI_01_2017 Betriebsjubiläum Optik Sörgel