Jubiläum bei Optik Steck

Veröffentlicht am 27. Juni 2016

Peter Kupczyk (rechts) überreicht Andrea und Dietmar Steck eine Urkunde zum 30-jährigen Jubiläum (Fotohin-weis: privat).

Dietmar und Andrea Steck erhalten Urkunde

Die Geschäftsinhaber der Optik Steck GmbH in Speyer, Dietmar und seine Tochter Andrea Steck, feiern in diesen Wochen das 30-jährige Bestehen ihres Betriebes. Peter Kupczyk, Geschäftsführer der Augenoptiker-Innung Rheinland-Pfalz/Saarland, ehrte die Optik Steck GmbH am 16. Juni 2016 in den Räumlichkeiten in der Roßmarktstraße 28 und überreichte eine Urkunde, ein Weinpräsent sowie einen Blumenstrauß.

Gegründet am 11. Juni 1986 entwickelte die Optik Steck GmbH sich schnell zu einem bekannten und fachlich anerkannten Spezialisten für gutes Sehen in Speyer. Neben einer amtlich anerkannten Sehteststelle führt der Betrieb ebenfalls eine eigene Meisterwerkstatt, in der mit modernster Technik und auch in Handarbeit Brillen gefertigt werden.

Bereits seit dem ersten Tag ist Optik Steck Mitglied der Augenoptiker-Innung Rheinland-Pfalz/Saarland.

Die Augenoptiker-Innung Rheinland-Pfalz/Saarland gratuliert herzlich zu den unternehmerischen Leistungen.

PI_03_2016 Jubiläum bei Optik Steck