Facebook als Marketingtool nutzen – Einführung
Augenoptik Seminar am 29.01.2024 | 19 Uhr
- Datum
- 29.01.2024
- Uhrzeit
- 19 – 20 Uhr
- Veranstaltungsort
- Online via Zoom
- Preis (Mitglieder)
- 29,00 €
- Preis (jeder weitere Teilnehmer)
- 29,00 €
- Preis (Nicht-Mitglieder)
- 39,00 €
Liken, teilen und kommentieren – nichts einfacher als das! Im privaten Bereich nutzen wir Facebook beinahe täglich. Doch Sie kennen das: Ihr Feed zeigt nicht mehr nur private Urlaubsfotos Ihrer Freunde. Immer mehr Unternehmen tummeln sich bei Facebook. Man könnte sogar fast sagen: Kaum ein Unternehmen tummelt sich nicht bei Facebook! Aber wie sollte ein Unternehmensprofil aussehen? Wie stelle ich die Seite richtig ein, wer darf es pflegen und welche Grundregeln gibt es bei der Erstellung von Postings? In unserem einstündigen Online-Seminar gehen wir auf diese Punkte gezielt ein.
Unsere Online-Seminare:
Das Online-Seminar ist als 45-minütige Präsentation mit anschließender 15-minütiger Beantwortung Ihrer Fragen angelegt
Den Ton unserer Online-Seminare können Sie über den Lautsprecher Ihres PCs hören.
Dieses Online-Seminar richtet sich an Inhaber, Betriebsleiter und Kommunikationsverantwortliche im Unternehmen.
Sandra Van Heule
ReferentinSeit 2012 ist Sandra Van Heule für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Südwestdeutschen Augenoptiker-Verbandes verantwortlich. Nach ihrem Studium der Sozialwissenschaften an der Georg-August-Universität Göttingen entschied sie sich zu einem berufsbegleitenden Studium. Bei PR Plus in Heidelberg in Kooperation mit der Donau-Universität Krems legte die Diplom-Sozialwirtin ihren Abschluss als akademische PR-Beraterin ab. Alle beim SWAV veröffentlichten Texte, sowohl intern als auch extern, gehen über ihren Schreibtisch. Ebenfalls ist sie hauptverantwortlich für Veranstaltungen, Kommunikations- und Marketingkonzepte.