Das Google Unternehmensprofil als Marketingtool nutzen – Einführung
Augenoptik Seminar am 26.02.2024 | 19 Uhr
- Datum
- 26.02.2024
- Uhrzeit
- 19 – 20 Uhr
- Veranstaltungsort
- Online via Zoom
- Preis (Mitglieder)
- 29,00 €
- Preis (jeder weitere Teilnehmer)
- 29,00 €
- Preis (Nicht-Mitglieder)
- 39,00 €
Lassen Sie uns gemeinsam etwas probieren: Geben Sie in Ihre Suchmaschine Ihren Betriebsnamen sowie den Ort Ihres Betriebes ein und lassen Sie das Internet suchen. Auf der ersten Seite sehen Sie rechterhand einen Eintrag? Dann ist der erste Schritt bereits getan! Wenn Sie dort nicht sichtbar sind, ist das Anlegen eines Google Business Eintrages das Sinnvollste, was Sie tun können. Was genau Sie machen müssen, wie die Pflege funktioniert und warum Öffnungszeiten wichtig sind, erfahren Sie im einstündigen Online-Seminar. Worauf warten Sie noch – Schalten Sie eine Anzeige ohne Kosten!
Unsere Online-Seminare:
Das Online-Seminar ist als 45-minütige Präsentation mit anschließender 15-minütiger Beantwortung Ihrer Fragen angelegt.
Den Ton unserer Online-Seminare können Sie über den Lautsprecher Ihres PCs hören.
Dieses Online-Seminar richtet sich an Inhaber, Betriebsleiter und Kommunikationsverantwortliche im Unternehmen.
Sandra Van Heule
ReferentinSeit 2012 ist Sandra Van Heule für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Südwestdeutschen Augenoptiker-Verbandes verantwortlich. Nach ihrem Studium der Sozialwissenschaften an der Georg-August-Universität Göttingen entschied sie sich zu einem berufsbegleitenden Studium. Bei PR Plus in Heidelberg in Kooperation mit der Donau-Universität Krems legte die Diplom-Sozialwirtin ihren Abschluss als akademische PR-Beraterin ab. Alle beim SWAV veröffentlichten Texte, sowohl intern als auch extern, gehen über ihren Schreibtisch. Ebenfalls ist sie hauptverantwortlich für Veranstaltungen, Kommunikations- und Marketingkonzepte.