abgesagt: Instagram als Marketingtool nutzen – Einführung
Augenoptik Seminar am 11.03.2024 | 19 Uhr
- Datum
- 11.03.2024
- Uhrzeit
- 19 – 20 Uhr
- Veranstaltungsort
- Online via Zoom
- Preis (Mitglieder)
- 29,00 €
- Preis (jeder weitere Teilnehmer)
- 29,00 €
- Preis (Nicht-Mitglieder)
- 39,00 €
Vor einigen Jahren war es soweit: Facebook schluckte Instagram, eine der beliebtesten Plattformen, wenn es um das Teilen von Bildern geht. Nicht nur Privatpersonen veröffentlichen ihre Bilder und „verschlagworten“ diese mit Hashtags. Immer mehr Unternehmen nutzen die Verknüpfungsmöglichkeiten mit ihrem Facebook-Profil, um auch die jüngere Zielgruppe anzusprechen. Wie Sie Instagram nutzen können, um mit Ihrer Zielgruppe zu kommunizieren? Auf diesen Aspekt gehen wir in unserem Online-Seminar ein.
#instagramkannsovielmehr #augenoptikerwebinare #nutzensiescoialmediafürsich
Unsere Online-Seminare:
Das Online-Seminar ist als 45-minütige Präsentation mit anschließender 15-minütiger Beantwortung Ihrer Fragen angelegt.
Den Ton unserer Online-Seminare können Sie über den Lautsprecher Ihres PCs hören.
Dieses Online-Seminar richtet sich an Inhaber, Betriebsleiter und Kommunikationsverantwortliche im Unternehmen.
Sandra Van Heule
ReferentinSeit 2012 ist Sandra Van Heule für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Südwestdeutschen Augenoptiker-Verbandes verantwortlich. Nach ihrem Studium der Sozialwissenschaften an der Georg-August-Universität Göttingen entschied sie sich zu einem berufsbegleitenden Studium. Bei PR Plus in Heidelberg in Kooperation mit der Donau-Universität Krems legte die Diplom-Sozialwirtin ihren Abschluss als akademische PR-Beraterin ab. Alle beim SWAV veröffentlichten Texte, sowohl intern als auch extern, gehen über ihren Schreibtisch. Ebenfalls ist sie hauptverantwortlich für Veranstaltungen, Kommunikations- und Marketingkonzepte.