SWAV-Vorstand geschlossen im Amt bestätigt

Veröffentlicht am 15. Mai 2017

Vorstandsmitglieder einstimmig wiedergewählt

Am 3. Mai 2017 standen die Wahlen des neuen Vorstandes für die Wahlperiode 2017-2020 auf der Tagesordnung der Delegiertenversammlung des Südwestdeutschen Augenoptiker-Verbandes (SWAV).

Der Vorstand setzt sich nach Auszählung der Stimmen wie in der vergangenen Wahlperiode zusammen. Der Vorsitzende des SWAV bleibt auch für die kommenden Jahre Matthias Müller aus Singen. Seine Stellvertreter sind Patricia Fuchs (Schifferstadt) und Andreas Müller (Spiesen-Elversberg).
Den Vorstand komplettieren Ralph Bänsch (Albstadt), Ruth-Silke Lenk-Dross (Schwetzingen), Martin Locher (Stuttgart) und Gunther Oesker (Stuttgart).

Alle Vorstandsmitglieder wurden einstimmig wiedergewählt. Die Delegierten des SWAV setzten mit ihrer Wahl ein Zeichen in Richtung Beständigkeit und honorierten die gute Arbeit der vergangenen Jahre.

PI_10_2017 Vorstandswahlen SWAV