Optik Gätschmann wird 25 Jahre

Veröffentlicht am 27. August 2018

Betriebsjubiläum in Wehingen

Jürgen Gätschmann und sein Team feiern in diesem Jahr das 25-jährige Bestehen des Betriebes in der Gosheimer Straße 3 in Wehingen.
Am 3. September 1993 wagte Jürgen Gätschmann den Weg in die Selbstständigkeit – und hat es bis heute nicht bereut. Gemeinsam mit Ute
Gätschmann, Vanessa Eschle und Carmen Staiger steht Jürgen Gätschmann seinen Kunden von Montag bis Samstag beratend zur Seite.
Bei Optik Gätschmann kann sich der Kunde auf eine Rundum-Beratung verlassen: von der Augenglasbestimmung über Anpassung von Kontaktlinsen bis hin zur kompetenten Fachberatung bei der Auswahl der Fassungen wird jede Dienstleistung angeboten.

Der augenoptische Betrieb in der Gosheimer Straße 3 zeichnet sich zudem durch eine amtlich anerkannte Sehteststelle und eine eigene Meisterwerkstatt aus, in der mit modernster Technik und auch in Handarbeit Brillen gefertigt werden. Als Ansprechpartner für gutes Sehen ist Optik Gätschmann in Wehingen seit dem ersten Tag Innungsmitglied.

Die Augenoptiker-Innung Baden-Württemberg gratuliert herzlich zu den unternehmerischen Leistungen.

PI_13_2018 Optik Gätschmann wird 25 Jahre