J. Fenzl GmbH wird 25 Jahre

Veröffentlicht am 12. Oktober 2018

J. Fenzl und sein Team bedanken sich bei ihren Kunden für 25 Jahre Treue (Bild: privat).

Betriebsjubiläum in Aglasterhausen

Joachim Fenzl und sein Team feiern in diesem Jahr das 25-jährige Bestehen des Betriebes in der Hauptstraße 9 in Aglasterhausen.

Historisch gewachsen aus dem familiengeführten Uhrmacherhandwerksbetrieb eröffnete Joachim Fenzl gemeinsam mit seiner Frau am 21. Oktober 1993 den augenoptischen Fachbetrieb.

Joachim Fenzl, Augenoptikermeister seit 1991, baute mit tatkräftiger Unterstützung die Geschäftsfelder aus und bietet seit 25 Jahren kompetente Beratung und Service: von der Augenuntersuchung über die Brillenglas- und Kontaktlinsen-Bestimmung auf Basis exakt ermittelter Messwerte bis hin zur kompetenten Fachberatung bei der Auswahl der Fassungen wird jede Dienstleistung angeboten.

Der augenoptische Betrieb in der Hauptstraße 9 zeichnet sich zudem durch eine amtlich anerkannte Sehteststelle und eine eigene Meister-werkstatt aus, in der mit modernster Technik und auch in Handarbeit Brillen gefertigt werden.

Als Ansprechpartner für gutes Sehen ist die J. Fenzl GmbH in Aglasterhausen seit dem ersten Tag Innungsmitglied.

Die Augenoptiker-Innung Baden-Württemberg gratuliert herzlich zu den unternehmerischen Leistungen.

PI_16_2018 J. Fenzl GmbH wird 25 Jahre